Fachbesuchertag auf der Gamescom in Köln, keine Schlangen vor den Ständen (bis auf den Blizzard Stand), das macht Spaß! Square Enix stand ganz oben auf meiner Liste, aber leider hab ichs (wegen Anstehen mit der Firma bei Diablo II) nur in die 2te Gruppe Pre Alpha Tester von Final Fantasy XIV geschafft! Aber dann: 15 Minuten mit einem Krieger Pugs verhauen und dabei diese wahnsinns Grafik genießen! Kritik? Ja, die Steuerung war mies, die Zeit zu kurz – EGAL – das wird schon, da vertau ich den Japanern und ich freu mich aufs nächstes Jahr.

FFXIV_caracter-detail

Link zu meinem ersten Post zum Thema gestern Abend auf Eorzeapedia hier lang

FFXIV_caracter-detail

Ein Kommentar zu “Gamescom Köln 19.08.2009”

  1. Hey, I hope you have a great day! Very good article, well written and very thought out. I am looking forward to reading more of your posts in the future.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
Get Adobe Flash player